Powerkids Filderstadt
René Löffler

Kanalstraße 40
72631 Aichtal-Neuenhaus

Telefon: 0172 - 737 04 09
powerkidsfilder@aol.com

ÜBER RENÉ LÖFFLER

René Löffler - Dan Träger

Geboren am: 10.September 1969
Kinder: 2 Mädchen
Beruf: Aussendienstmitarbeiter / Handelsfachwirt René Löffler wurde am 10. September 1969 in Böblingen geboren. Im Alter von 7 Jahren begann er regelmäßig Karate zu trainieren. Bereits im Alter von 15 Jahren trainierte und unterrichtete er Kinder und Erwachsene und absolvierte seine erste Trainerausbildung.

Sportlich gewann er alles, was es im Kampfsport zu gewinnen gab. Er wurde Weltmeister, Deutscher Meister und mehrfacher Europameister und stand viele Jahre als Kämpfer in der Deutschen Nationalmannschaft.

Seit 2003 nimmt er an regelmäßigen Aus- und Fortbildungen bei der Polizei im Arbeitskreis Gewaltprävention teil und unterrichtet an Schulen Powerkids-Kurse für Kinder.